[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Rätsel *PIC*

Geschrieben von: Andreas
Datum: 6. September 2008, 15:11 Uhr


Hallo,

wie angekündigt noch ein Rätsel, das eigentlich gar kein so schweres ist. Man muss nur erst mal drauf kommen, um was es sich hier handelt, dann weiß man die Gattung und dann auch die Art. Allerdings ist den Nicht-Hobbymykologen diese Gattung doch eher unbekannt, denn alle Arten sind sehr selten, keine davon als Speisepilz bekannt und kaum mal irgendwo außerhalb von Fachliteratur abgebildet.

Diejenigen, die das Bild schon kennen, können sich ja etwas zurückhalten, ich hatte es hier schon mal gezeigt letztes Jahr.

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

Rätsel *PIC* -- Andreas -- 6. September 2008, 15:11 Uhr
Re: Rätsel -- Peter W. -- 6. September 2008, 15:29 Uhr
Re: Rätsel -- Andreas -- 6. September 2008, 15:51 Uhr
Re: Rätsel -- Peter W. -- 6. September 2008, 16:19 Uhr
Re: Rätsel -- Lothar -- 6. September 2008, 16:19 Uhr
Re: Rätsel -- Andreas -- 6. September 2008, 16:44 Uhr
Re: Rätsel -- Thomas Pruß -- 6. September 2008, 18:09 Uhr
Re: Rätsel -- zuehli -- 6. September 2008, 18:19 Uhr
Re: Rätsel -- Thomas Pruß -- 6. September 2008, 19:34 Uhr
Auflösung und Zusatz -- Andreas -- 7. September 2008, 21:01 Uhr
Auflösung und Zusatz -- Andreas -- 7. September 2008, 21:02 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.