[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Mozilla hilft...

Geschrieben von: snoopy
Datum: 6. September 2008, 23:35 Uhr

Antwort auf: Mozilla hilft... (Kattugla)

Hallo, Kattugla,
danke für deine Tipps. Bin aber noch nicht sicher, ob es das ist, was ich suche. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es zwei Möglichkeiten, mehrere Bilder einzubinden:
a) über den Server von Georg Müller; das soll wohl die "bessere" Variante sein, auch einfacher, wenn es denn mal klappt, aber man braucht ein FTP-Programm und ich habe mir schon zwei verschiedene Programme runtergeladen, die bei mir NICHT laufen
b) über imageshack und Konsorten (lästigerer Variante). Ich habe zwar weder Mozilla noch BBCode extra, aber im Prinzip habe ich doch trotzdem, so ähnlich wie du es beschreibst, einen Link von imageshack in meinen Text kopiert. Dank Saibling weiß ich jetzt auch, welchen Teil des Links ich verwenden muss und Herrmann hat mir verraten, das keinesfalls ein th im Link stehen darf... kleine Fortschritte. Verwendest du denn selbst auch Mozilla und BBCode extra? Wenn meine Bilder dann so aussehen wie deine, probier ich´s gerne ;-) Ich zögere nur ein bißchen, ständig neue Programme auf mein kleines überlastetes iBook zu laden, wenn ich nicht sicher bin, ob sie mir helfen.
Viele Grüße
Birgit

Beiträge in diesem Thread

test -- snoopy -- 5. September 2008, 23:01 Uhr
so geht's ;-) -- saibling -- 5. September 2008, 23:07 Uhr
Vielen Dank, 2. Versuch: -- snoopy -- 5. September 2008, 23:15 Uhr
Na ja, -- snoopy -- 5. September 2008, 23:18 Uhr
Re: test -- steininger -- 5. September 2008, 23:07 Uhr
Mozilla hilft... -- Kattugla -- 5. September 2008, 23:34 Uhr
Uff … -- Thomas Pruß -- 6. September 2008, 17:32 Uhr
Re: Mozilla hilft... -- snoopy -- 6. September 2008, 23:35 Uhr
Re: Mozilla hilft... -- Kattugla -- 7. September 2008, 11:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.