[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Resupinater Porling

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 9. September 2008, 03:04 Uhr


Hallo zusammen,

verflixt, ich kann nicht einschlafen. Deshalb hier ein Foto eines mir unbekannten resupinaten, kleinen Porlings, der im Durchmesser etwa 3 cm maß - deshalb bitte ich die relativ großen Bildmaße zu entschuldigen:

Markant finde ich den fransigen Rand. Substrat war Rotbuche in der Finalphase der Vermorschung.

Tipps werden gerne entgegengenommen.

Viele Grüße

Andreas

Beiträge in diesem Thread

Resupinater Porling -- AK_CCM -- 9. September 2008, 03:04 Uhr
Re: Resupinater Porling -- Werner2 -- 9. September 2008, 08:05 Uhr
Re: Resupinater Porling -- AK_CCM -- 9. September 2008, 08:50 Uhr
Re: Resupinater Porling -- Peter W. -- 9. September 2008, 08:55 Uhr
Re: Resupinater Porling -- AK_CCM -- 9. September 2008, 09:23 Uhr
Re: Resupinater Porling -- Werner2 -- 9. September 2008, 12:32 Uhr
Re: Resupinater Porling -- Peter W. -- 9. September 2008, 13:36 Uhr
Re: Resupinater Porling -- Werner2 -- 10. September 2008, 07:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.