[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Was ist das? *PIC*

Geschrieben von: MarcoM
Datum: 10. September 2008, 17:48 Uhr


Hallo zusammen, ich bin ein wirklicher Frischling in diesem Pilzeforum und werde euch, wenn es euch recht ist, mit Fragen bombardieren. In letzter Zeit war ich des öfteren unterwegs. ich kenne die bekannten Arten wie Eierschwämme, Steinpize, Morcheln usw. Um weitere kennen zu lernen, habe ich mir vorgenommen immer wieder eine neue Art mitzunehmen und diese zu bestimmen. genau hier kommt ihr ins spiel. ich hab dabei schon ein erstes bild: Was isn das?

Beiträge in diesem Thread

Was ist das? *PIC* -- MarcoM -- 10. September 2008, 17:48 Uhr
Re: Was ist das? -- HoBi -- 10. September 2008, 17:53 Uhr
Re: Was ist das? -- mushroom-junkie -- 10. September 2008, 19:14 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.