[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Welcher Pilz?

Geschrieben von: Michael Becker
Datum: 11. September 2008, 20:33 Uhr


Hallo,

diese Pilze habe ich im Juli auf einem alten, auf dem Boden liegenden Baumstamm in der Wahner Heide gesehen. Für mich so Allerweltspilze, die ich nicht zuordnen kann. Was für welche sind es? (Höhe war vielleicht 5cm, aber verschätze ich mich regelmäßig).

Vielen Dank schon mal,
Michael

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Beiträge in diesem Thread

Welcher Pilz? -- Michael Becker -- 11. September 2008, 20:33 Uhr
Mycena haematopus, Bluthelmling *oT* -- Gábor -- 11. September 2008, 20:36 Uhr
Re: Welcher Pilz? -- coco -- 11. September 2008, 20:36 Uhr
ist das Blut am Zeigefinger? ;) *oT* -- Klaas -- 11. September 2008, 20:37 Uhr
Mycena haematopus (Großer Bluthelmling) *oT* -- UweL -- 11. September 2008, 20:37 Uhr
Danke an alle vier! -- Michael Becker -- 11. September 2008, 20:42 Uhr
Und sonst alle noch fit in den Startlöchern :-)) *oT* -- Gábor -- 11. September 2008, 20:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.