[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Nadelholzröhrling!

Geschrieben von: Rainer Wald
Datum: 13. September 2008, 10:50 Uhr


Hallo und guten Morgen in die Runde!!!!!

Vor genau einem Jahr konnte ich hier in meiner Gegend (ein paar Minuten mit dem Auto) eine sehr schöne Kollektion Nadelholzröhrlinge ausfindig machen! Nun habe ich mir heute Morgen überlegt dass ich meine obligatorische Gassirunde mit dem Hund an diesem Standort entlang stattfinden lasse. Und siehe da,.... da stand er wieder! Dieses mal nur eine Dreiergruppe und ein kleiner noch hinter einer Wurzel, dafür aber diesmal mit Kiefernbraunporling (P. schweinitzii)

Nadelholzröhrling (Pulveroboletus lignicola) (Hintergrund P. schweinitzii)

Herzliche Grüße in die Runde,

Rainer W.

Beiträge in diesem Thread

Nadelholzröhrling! -- Rainer Wald -- 13. September 2008, 10:50 Uhr
Re: Nadelholzröhrling! -- Evchen -- 13. September 2008, 15:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.