[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Glibberiges in Winzig

Geschrieben von: Kattugla
Datum: 15. September 2008, 14:33 Uhr


...von gestern.

Die Gesellen ähnlicher Gestalt, die ich bislang schnöde ignorierte, wenn ich sie entdeckte, waren entweder schwarz oder gelb, warum die hier so fast farblos sind, erklärt sich vielleicht daher, dass sie anders heißen als die, die ich kenne.

Ich weiß nur nicht wie - meine bescheidene Literatur läßt mich mit mehreren Möglichkeiten im Stich.
Substrat: umgekippte Rotbuche.

Wer hat eine Idee?

herzliche Grüße
Kattugla

Beiträge in diesem Thread

Glibberiges in Winzig -- Kattugla -- 15. September 2008, 14:33 Uhr
Re: Glibberiges in Winzig -- DirkW -- 15. September 2008, 14:37 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.