[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Sicherheitsfrage *PIC*

Geschrieben von: Dirk-P
Datum: 15. September 2008, 15:06 Uhr


Hallo allerseits!

ein vor 3 Jahren beimpfter Birkenstamm hat nun endlich gefruchtet - da ich aber üblicherweise die "Mutter in der Porzellankiste" bin, dachte ich, ich poste hier zur Sicherheit nochmal ein Foto - nicht daß ich da irgendwelchen Fremdpilzbefall drin habe, von dem ich gar nichts weiß.........und nun für meine pholiota nameko halte ;)

Schüpplinge sind´s wohl auf jeden Fall, sollen aber Nameko sein......
Sind doch welche, oder?

beste Grüße
Dirk
www.kird.de

Beiträge in diesem Thread

Sicherheitsfrage *PIC* -- Dirk-P -- 15. September 2008, 15:06 Uhr
Re: Sicherheitsfrage -- Thomas Pruss -- 15. September 2008, 15:15 Uhr
Re: Sicherheitsfrage -- Dirk-P -- 15. September 2008, 21:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.