[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Alter Hase *PIC*

Geschrieben von: ziggi
Datum: 15. September 2008, 15:36 Uhr


Hallo zusammen,

erst war es gestern ziemlich enttäuschend. Wollte mir ein paar Totentrompeten holen und habe nicht eine einzige gesichtet. Auch sonst war auf Kalk im Wald nicht allzuviel los außer massenhaft Goldröhrlingen und grünen Schwefelköpfchen.
Bis mir dann dieses Karnickel vor die Flinte gelaufen ist. Es hatte noch einen jüngeren Bruder, aber da hat der Autofokus leider völlig versagt.
Auf alle Fälle ist der Hasenröhrling Gyroporus castaneus ein Erstfund für mich, über den ich mich sehr gefreut habe und es immer noch tue...

Gruß Markus

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.