[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

OT: Aus aktuellem Anlass: Der ultimative Kick :-)

Geschrieben von: Gábor
Datum: 20. September 2008, 16:54 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,

da sich hier die Anfragen bezüglich SKKK nun wieder häufen, hier mal ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag.
Walter Moers hat einige interessante Tipps bezüglich Drogenkonsum und vielleicht eine Antwort auf die überaus wichtige Frage aus der Kategorie "Mir ist langweilig - was sollte ich noch unbedingt ausprobieren?"
http://www.ein-plan.de/schoener/index.html

Na, ihr merkt schon, ich bin ein kleiner Zyniker.
Dessen ungeachtet weise ich hiermit darauf hin, dass es ein Betäubungsmittelgesetz gibt und dass Fahnder auch schon mal gerne in Foren für Pilzinteressierte unterwegs sind.

Zumindest für mich lassen sich Pilze nicht einzig auf Aspekte wie Essbarkeit oder Rauschwirkung reduzieren.
Und weiss Gott gehöre ich nicht zu den Menschen, die sich Verbote und Bevormundung durch den Staat wünschen.
Doch angesichts der offensichtlichen Unmündigkeit vieler und der Gefahr, in die sie sich und andere bringen, scheinen Verbote das einzige legitime Mittel.

Ich jedenfalls hätte keinen wirklichen Spaß daran, allein aus bloßer Neugier und Unwissenheit unters Messer zu kommen und die eine oder andere meiner Nieren zu riskieren.

Und dies wohl gemerkt für den Fall, dass es noch halbwegs glimpflich ausgeht...

LG, Gábor

Beiträge in diesem Thread

OT: Aus aktuellem Anlass: Der ultimative Kick :-) -- Gábor -- 20. September 2008, 16:54 Uhr
Endgeil *LOL* *oT* -- Thomas Pruß -- 20. September 2008, 18:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.