[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Funde vom Wochenende

Geschrieben von: Bobby
Datum: 22. September 2008, 08:34 Uhr


Hallo an alle,

da die letzten Wochen bei un sin der Gegend absolut mau waren, habe ich mich umso mehr über ein paar Funde an diesem Wochenende gefreut, da es endlich mal geregnet hat. Einige Fotos sind nicht so doll aber die meisten gehen schon.

Also:

Bei dem nachfolgenden bin ich echt ratlos. Dieser Pilz ist ein Gallertkugel. Halbtransparent. Ist das was besonderes? :-D, Fundort: Nadelwald

So, das waren meine Funde. Viel mehr war nicht, aber ich denke das ist erstmal genug, und es geht nun erst richtig los.

Grüße
Bobby

Beiträge in diesem Thread

Funde vom Wochenende -- Bobby -- 22. September 2008, 08:34 Uhr
Re: Funde vom Wochenende -- steininger -- 22. September 2008, 08:58 Uhr
Danke für die Aufklärung.. :-D *oT* -- Bobby -- 22. September 2008, 09:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.