[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Weitere Herstpilze und noch eine Frage

Geschrieben von: elfi
Datum: 25. September 2008, 21:55 Uhr


Hallo,
knackig leuchten die tollen Kirschen durch den Wald, trotzdem bleiben sie unangetastet.

Im Moment ist Korallenzeit, solche die bereits im August die Wälder verzieren drücken erst jetzt.
Diese Koralle sieht so schön aus und stinkt furchtbar!

Diese habe ich schon vor einer Woche fotografiert, sie macht mit ihrem Wachstum der kleinen Fichte,
unter der sie sich ausbreitet, echt zu schaffen.

Ein einsamer Parasolpilz leuchtete durch den Wald.

Parasolzeit = Steinpilzzeit!!
Auf der Suche nach versteckten Steinpilzen bin ich an diese Orgelpfeifen geraten.

Hübsch waren sie ja, aber namenlos.
Darum noch Bilder aus der Nähe: Smilys und Hühnerbeine....

Und geteilte Hüte...

Beste Grüße
elfi

Beiträge in diesem Thread

Weitere Herstpilze und noch eine Frage -- elfi -- 25. September 2008, 21:55 Uhr
Re: Weitere Herstpilze und noch eine Frage -- 42 -- 26. September 2008, 09:53 Uhr
Re: Weitere Herstpilze und noch eine Frage -- elfi -- 26. September 2008, 22:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.