[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Pilzberater gesucht

Geschrieben von: engel037
Datum: 27. September 2008, 20:48 Uhr


Hallo!
Ich bin neu hier und es würde mich freuen, wenn sich eine Pilzberaterin / ein Pilzberater im PLZ Bereich 66. / 67. im Forum befindet.
Sehr gerne möchte ich eine Pilzsuche mit "Fachwissen machen.
Diejenige / derjenige sollte sich gut mit Steinpilzen, Maronenpilzen, Butterpilzen und Pfifferlingen, Parasolpilzen und Stockschwämmchen auskennen.(letztere 3 möchte ich gerne sicher suchen und bestimmen lernen).
Über kleines Dankeschön läßt sich verhandeln.

Gruß
engel037

Beiträge in diesem Thread

Pilzberater gesucht -- engel037 -- 27. September 2008, 20:48 Uhr
Re: Pilzberater gesucht -- Gábor -- 27. September 2008, 21:32 Uhr
Re: Pilzberater gesucht -- Stephan Weißer -- 27. September 2008, 21:36 Uhr
Re: Pilzberater gesucht -- engel037 -- 27. September 2008, 21:40 Uhr
Re: Pilzberater gesucht -- Stephan Weißer -- 27. September 2008, 21:41 Uhr
Re: Pilzberater gesucht -- engel037 -- 27. September 2008, 21:49 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.