[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Maronen *PIC*

Geschrieben von: Shanna
Datum: 28. September 2008, 10:48 Uhr


Hallo,
gestern waren wir mal wieder auf der Suche; und es gab reichlich. Trompetenpfifferling, zwei Rotkappen,zwei Focki´s und Maronen. Unter diesen waren auch einige mit einem mehr gelblichen Stiel, siehe Bild, und nicht den gewohnten bräunlichen. Das Bild ist zwar nicht besonders, doch ich hoffe das es reicht.
Zuerst dachte ich an den Schönfussröhrling doch dieser zeichnet sich ja durch eine rötliche Stielbasis aus.
Ach ... und bevor ich es vergesse :-), wie bekomme ich mehrere Bilder in einem Beitrag unter?

Beiträge in diesem Thread

Maronen *PIC* -- Shanna -- 28. September 2008, 10:48 Uhr
Re: Maronen -- Boris71 -- 28. September 2008, 11:07 Uhr
Re: Maronen -- Michael Schneider -- 28. September 2008, 11:09 Uhr
Re: Maronen -- Martl -- 28. September 2008, 11:51 Uhr
für mich ne Marone... -- ziggi -- 29. September 2008, 10:17 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.