[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

mir unbekannte Pilze

Geschrieben von: eveline
Datum: 29. September 2008, 09:35 Uhr


Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch ein Neuling in Sachen Pilze, deshalb habe ich mich hier kurzerhand angemeldet und hoffe auf die ein oder andere Unterstützung.
Nun hab ich auch gleich einige Pilzbilder für euch, bei denen ihr mir bitte mit den Namen weiterhelfen könntet. Wer also einen Pilz darauf erkennt, hat die Möglichkeit den Namen per Bildkommentar zu hinterlegen.
Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Link:

http://basil.yooco.de/beta/gallery/basil/pilze/35887/

Ich bedank mich schon mal im Vorfeld für eure Unterstützung.
LG Eveline

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.