[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Nochmal Pilze aus dem Buchenwald...

Geschrieben von: willyboe71
Datum: 1. Oktober 2008, 12:47 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,
was gibt es sinnvolleres bei diesem Wetter als Bilder zu archivieren? Da habe ich doch schon wieder einiges gefunden, was ich nicht so recht zuordnen kann. Wäre über eure Hilfe sehr froh. Schaut mal rein...

Pilz 1 Nur mal'ne Nachfrage: Das ist doch der dunkle Hallimasch, oder? Seine Größe hat mich verwundert. Über 15 cm hoch! Natürlich habe ich die Flasche mitgenommen...

Pilz 2 wuchs auf Buchentotholz

Ein winterquartiersuchender Bergmolch kam zwischendurch auch mal schauen!

Pilz 3 Sind das Stockschwämmchen?

Alle Pilze an der noch grünen Buche auf einem Bild.

Pilz 4 habe ich in einem Fichten Wald gefunden.

Diesen pelzigen Pilz gab's da auch in weiß...

So, habe es mal wieder geschafft. Aber die Arbeit lohnt sich ja immer! Es macht sehr viel Spaß die Beiträge im Forum zu lesen und daran teil zu haben! Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Danke und Gruß aus der Eifel!
Sascha

Beiträge in diesem Thread

Nochmal Pilze aus dem Buchenwald... -- willyboe71 -- 1. Oktober 2008, 12:47 Uhr
Re: Nochmal Pilze aus dem Buchenwald... -- zuehli -- 1. Oktober 2008, 13:15 Uhr
Bildernachschub... -- willyboe71 -- 1. Oktober 2008, 13:36 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.