[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Calimero-Röhrling (2 Pics)

Geschrieben von: Martl
Datum: 2. Oktober 2008, 22:58 Uhr


Verzeiht mir den Betreff...

Im Gras in der Gesellschaft von Fliegenpilzen und grünen Birkentäublingen stand dieser Pilz, der mich an Calimero erinnert, der immer mit seiner Eierschale durch die Gegend lief :o).
Etwas weiter entfernt stand noch eine Jungfichte.

2 Meter weiter noch einer. Allerdings nicht ganz so zugeknöpft.

Spätestens nach der Geschmacksprobe war ich mir sicher, dass es der Pfefferröhrling ist.

LG
Martl

Beiträge in diesem Thread

Calimero-Röhrling (2 Pics) -- Martl -- 2. Oktober 2008, 22:58 Uhr
Chalciporus piperatus -- fraubi66 -- 2. Oktober 2008, 23:53 Uhr
Re: Chalciporus piperatus -- Gábor -- 2. Oktober 2008, 23:55 Uhr
Das sind allerdings rostrote Lärchenröhrlinge *oT* -- steininger -- 2. Oktober 2008, 23:59 Uhr
Aber die von Heiko und nicht die von Martl *oT* -- Gábor -- 3. Oktober 2008, 00:01 Uhr
Ja, natürlich, falscher Bezug! *oT* -- steininger -- 3. Oktober 2008, 00:05 Uhr
apropos Suillus -- fraubi66 -- 3. Oktober 2008, 00:35 Uhr
Re: apropos Suillus -- Ingo Wagner -- 3. Oktober 2008, 00:51 Uhr
Schöner Hohlfußröhrling! *oT* -- Christoph G -- 3. Oktober 2008, 08:43 Uhr
Re: apropos Suillus -- Gábor -- 3. Oktober 2008, 10:36 Uhr
Herzlichen Dank! *oT* -- fraubi66 -- 3. Oktober 2008, 13:07 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.