[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Toxic Spam

Geschrieben von: Ingo
Datum: 6. Oktober 2008, 23:46 Uhr


Hallo Freunde der mykologischen Abendunterhaltung,

manche Tage kommt es vor, daß ich dieses wunderbare und vor allem lehrreiche Internetforum mit purem
Schund zuschütten könnte. Meist setze ich dies an späten Montag Abenden auch regelmäßig in die Tat um.

Auch heute konnte ich mich diesem Drang nicht widersetzen. Besonders mies – weil es mir hier oft viel zu
zivilisiert zugeht, möchte ich heute mal die Atmosphäre so richtig vergiften.

Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Teil hier:

Nicht giftig genug?!

Steigerung gefällig?

Wen das immer noch nicht umhaut, dem sollte das hier den Rest geben:

Eigentlich hätte ich ja überhaupt keinen Grund, hier etwas zu posten, denn ich habe am vergangenen
Wochenende keine einzige Minute unseren Lieblingsobjekten gewidmet. Ich hatte halt etwas ganz anderes zu tun.

Zum Beispiel bei totalem Schmuddelwetter am Ostseestrand zu stehen, und Flossenträgern nachzustellen.

Allerdings: der Anschiss lauert überall:

Hatte doch irgendein Spaßvogel meine Abwurfzone mit einem boshaften Hinweisschild verunstaltet.
Der Kollege scheint Abonnent einer zweiwöchig erscheinenden Angelzeitung zu sein, und hatte mich
vollkommen unberechtigt in Zusammenhang mit einem Artikel aus selbiger gebracht. Ich glaub’, der kam
Anfang dieses Jahres.

Dazu möchte ich aber sagen, daß die Namensähnlichkeit purer Zufall gewesen sein muß.
Der Verzapfer dieses Artikels hatte unter Anderem behauptet, daß die Dorsche nur in großen Entfernungen
vom Ufer beißen. So zwischen 130 und 180 m Entfernung. So ganz stimmt das nicht. Sie bissen, egal
wo man hinwarf.

Der Malereimer fasst mal locker 10 Liter und war fast randvoll. Das war aber nur die Miete vom Freitag.
Am Samstag sah es auch nicht anders aus. Wir mussten das Mindestmaß freiwillig von 38 auf 42 cm erhöhen.

Was das alles mit Pilzen zu tun hat. Leider kam gestern morgen ein gewaltiges Regengebiet mit heftigen
Sturmböen zu Besuch. Eigentlich wollte ich noch die tolle Pilzausstellung in Neuheide frequentieren.
Da diese aber Open Air stattfindet, zog ich es vor, mich in den gigantischen Stau gen Süden, zusammen mit
allen anderen Küstenflüchtlingen, einzureihen. Echt ein Jammer, nicht? Man kann halt nicht alles haben. ;-))

Viele Grüße ins Sendegebiet – Ingo

Beiträge in diesem Thread

Toxic Spam -- Ingo -- 6. Oktober 2008, 23:46 Uhr
Tolle Bilder! Really toxic!! Petri Heil noch ;-) *oT* -- pilzthomas -- 7. Oktober 2008, 07:46 Uhr
Re: Toxic Spam -- Thüringer-Holz -- 7. Oktober 2008, 20:13 Uhr
Re: Toxic Spam -- Ingo -- 7. Oktober 2008, 23:30 Uhr
Re: *Schulterklopf* -- Lonco -- 8. Oktober 2008, 11:15 Uhr
Re: *Schulterklopf* -- Ingo -- 8. Oktober 2008, 23:33 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.