[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Mein Erstfund ein Stachelbart

Geschrieben von: Franz
Datum: 8. Oktober 2008, 23:06 Uhr


Hallo Pilzfreunde

Auf den ersten drei Fotos mein Erstfund ein Stachelbart. Leider hatte ich nur die keine Kamera dabei und darum sind die Bilder nicht optimal.

Beim nächsten Pilz handelt es sich wohl um die Zungen-Kernkeule.

Und bei diesem bin ich mir nicht sicher ob es sich um das Zarte Keulchen handelt?

Für allfällige Berichtigungen bin ich dankbar.

Grüsse aus der Schweiz

Franz

Beiträge in diesem Thread

Mein Erstfund ein Stachelbart -- Franz -- 8. Oktober 2008, 23:06 Uhr
Re: Mein Erstfund ein Stachelbart -- Jens -- 9. Oktober 2008, 14:10 Uhr
Re: Mein Erstfund ein Stachelbart -- DirkW -- 9. Oktober 2008, 14:28 Uhr
Stimmt Dirk, Du hast recht! *oT* -- Jens -- 9. Oktober 2008, 15:07 Uhr
Re: Mein Erstfund ein Stachelbart -- Gerdchen -- 9. Oktober 2008, 14:47 Uhr
Re: Mein Erstfund ein Stachelbart -- Marco -- 9. Oktober 2008, 16:55 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.