[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

etliche riesenschirmlinge *PIC*

Geschrieben von: stoneeh0815
Datum: 12. Oktober 2008, 11:07 Uhr


bei der haupternte hatte ich zwar keine kamera zu hand, aber ich will euch zumindest meinen fund von heute präsentieren
wir haben innerhalb einer woche locker das 5, vll. das 10fache aus dem wald geholt. aus einem stück das ca 500 mal 200 meter gross ist. und viele grosse alte stehen noch immer drinnen. soviel konnten wir einfach nicht essen. wahnsinn

hier wie gesagt ein bild. sorry für die qualität, ist nur webcam, aber ich wollte zumindest endlich mal ein bild schiessen

grüsse
markus

Beiträge in diesem Thread

etliche riesenschirmlinge *PIC* -- stoneeh0815 -- 12. Oktober 2008, 11:07 Uhr
Re: etliche riesenschirmlinge -- Thomas Pruß -- 12. Oktober 2008, 11:33 Uhr
Re: etliche riesenschirmlinge -- stoneeh0815 -- 12. Oktober 2008, 12:15 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.