[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Ideale Jahreszeit?

Geschrieben von: MarcoM
Datum: 12. Oktober 2008, 14:21 Uhr


Ich sammle meine Pilze oft auf einer Höhe von 1500 Metern über Meer. In letzter Zeit finde ich jedoch nicht mehr viel brauchbares. Könnt ihr mir mal weiterhelfen auf welchen Höhen und welchen Gebieten ihr in dieser Jahreszeit sammeln geht? Gibt es auch auswirkungen auf die Hanglage (Sonnenseite vs. Schattenseite)?
Gruss Marco aus der Schweiz

Beiträge in diesem Thread

Ideale Jahreszeit? -- MarcoM -- 12. Oktober 2008, 14:21 Uhr
Re: Ideale Jahreszeit? -- Pascal -- 12. Oktober 2008, 16:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.