[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Eich san …

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 14. Oktober 2008, 13:57 Uhr

Antwort auf: Re: Hey, hey, endlich … (nasopschwammkopf)

… vun Kurdel (Kordel) bzw. Welschbillig. Dor hun eich so 20 Joahr geleevt, wann eich net in Köln oder Stuttgart woar.
Nun bin ich ja schon seit etlichen Jahren naturalisierter Nordfriese (Autokennzeichen NF, von 42 immer als "No Fungi" interpretiert;-)).
Meine Pilzwälder erstreckten sich "rechtskyllisch" von Hofweiler bis Daufenbach, bzw. von Kordel über die Burg Ramstein, Genovevahöhle, Kuttbach und bis Ehrang. Oder von Kordel über den Möhnerberg bis hoch nach Kimmlingen. Auf der linken Kyll-Seite habe ich immer die Gegend um das Vogelskreuzchen oberhalb von Kordel bis zur Hochmark unsicher gemacht.
Deine Gegend um den Kaiserhammer Weiher kenne ich auch noch ganz gut, aber da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wird da nur geholzt oder auch wieder aufgeforstet? Den Meulenwald hatte ich auch mal während der Jahre von Trier bis Wittlich durchwandert.
Auf weitere Fotos bin ich natürlich auch schon mal gespannt.
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Heutiger Ausflug Kylleifel -- nasopschwammkopf -- 11. Oktober 2008, 22:24 Uhr
Re: Heutiger Ausflug Kylleifel -- Kattugla -- 11. Oktober 2008, 22:54 Uhr
Hey, hey, endlich … -- Thomas Pruß -- 11. Oktober 2008, 23:11 Uhr
Re: Hey, hey, endlich … -- nasopschwammkopf -- 14. Oktober 2008, 09:57 Uhr
Eich san … -- Thomas Pruss -- 14. Oktober 2008, 13:57 Uhr
Re: Eich san … *PIC* -- nasopschwammkopf -- 21. Oktober 2008, 16:18 Uhr
Re: Eich san … -- Heinz Ebert -- 21. Oktober 2008, 16:24 Uhr
Re: Eich san … -- Thomas Pruß -- 21. Oktober 2008, 20:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.