[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Gestern im Taunus

Geschrieben von: Dirk S aus W
Datum: 15. Oktober 2008, 13:17 Uhr


Hallo zusammen!

Gestern habe ich im Taunus zum ersten mal dieses Jahr Erfolg gehabt. Und das obwohl ich nur ca. eine Stunde nach der Arbeit im Wald war.

Generell muss ich aber sagen, dass es im Taunus große unterschiede von Waldstück zu Waldstück gibt. Am Sonntag war ich an zwei sonst sehr ergiebigen Stellen suchen und dort stand kein Pilz (beides im östlichen Teil des Taunus). Und gestern dann war der Wald voller Pilze (im westlichen Taunus).

Aber was schreibe ich - das haben bestimmt viele hier auch schon in ihren Revieren erlebt....

Image and video hosting by TinyPic

Jedesmal ein toller Moment

Image and video hosting by TinyPic

Vielleicht sollte ich die Angel mitnehmen - es gibt Kraken im Wald ;-)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.