[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Letzte Steinis 2008?

Geschrieben von: Dodo
Datum: 20. Oktober 2008, 14:01 Uhr


Hallo alle zusammen,

nach meinem verregneten Urlaub in Italien trieb es mich nach meiner Rückkehr sofort wieder in die "heimischen" Wälder.

Im Forum hatte ich gesehen dass noch einiges los ist.

Bei meiner gestrigen Wanderung durch die schönen bunten Wälder fand ich auch so einiges:
Semmelstoppeln, Herbsttrompeten, einige Pfifferlingtrompeten und sogar noch Flockis.

Und dann zu meiner Freude (und staunen) auch folgendes: (hoffe es klappt mit den mehreren Bildern - mein 1. Versuch)



und auch diese (einfach weil sie schön sind)



Grüßchen an Alle
Dodo

Beiträge in diesem Thread

Letzte Steinis 2008? -- Dodo -- 20. Oktober 2008, 14:01 Uhr
Re: Letzte Steinis 2008? -- Oberfranke -- 20. Oktober 2008, 17:27 Uhr
Re: Letzte Steinis 2008? -- Dodo -- 20. Oktober 2008, 19:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.