[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Stockschwämmchen?

Geschrieben von: MartinB
Datum: 20. Oktober 2008, 21:37 Uhr


Hallo erstmal...

ich bin ein neuer bei euch. Ich lese schon lange mit und jetzt will ich auch mal mitMachen.
Gestern war ich im Wald auf Pilzpirsch und fand das hier:
Bilder und Fotos hochladen
Bilder und Fotos hochladen
(ich hoffe, das klappt mit meinem ersten Bilderposting)
Sind das Stockschwämmchen? Die waren aber so grau... ich kenn die sonst mehr bräunlich.

Grüße, Martin

Beiträge in diesem Thread

Stockschwämmchen? -- MartinB -- 20. Oktober 2008, 21:37 Uhr
Re: Stockschwämmchen? (2 Pics) -- Martl -- 20. Oktober 2008, 21:46 Uhr
Re: Stockschwämmchen? (2 Pics) -- MartinB -- 20. Oktober 2008, 21:50 Uhr
Re: Stockschwämmchen? (2 Pics) -- Frank Horn -- 20. Oktober 2008, 21:59 Uhr
Re: so geht das :o) -- Martl -- 20. Oktober 2008, 22:14 Uhr
Re: so geht das :o) -- MartinB -- 20. Oktober 2008, 22:22 Uhr
Re: Stockschwämmchen? -- Maren -- 20. Oktober 2008, 21:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.