[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

off-topic-Kompliment-ans-Forum

Geschrieben von: violet
Datum: 23. Oktober 2008, 19:37 Uhr


Verzeiht den unpilzigen Beitrag, aber ich muss es doch sagen: Es ist noch nicht lange her, da hat Martin (mein Kollege, nicht die Esche:)) mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Seitdem ist es für mich sowas wie das Zwischendurch-Gutsel, eine echte Freude geworden. Ihr seid allesamt selten freundlich, lieb und harmonisch miteinander. Man erfährt permanent Neues, die Fotos sind so wunderbar schön, dass man sie immer wieder anschauen möchte. Und ihr geht mit Newcomern wie mir richtig herzlich lieb um, wenn sie mal Fehler machen - und wenn sie mit Pilzen ankommen, die für euch Profis (die ich sehr bewundere!) vermutlich total langweilig sind.
Also ein ganz großes herzliches DANKE an euch alle!
Ditte

Beiträge in diesem Thread

off-topic-Kompliment-ans-Forum -- violet -- 23. Oktober 2008, 19:37 Uhr
Genau so ist es!!! *oT* -- jointejecta -- 23. Oktober 2008, 20:00 Uhr
kann ich mich nur anschliessen !! DANKE !! *oT* -- fuzzi -- 24. Oktober 2008, 08:43 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.