[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Sucherfolg

Geschrieben von: Schumann, Joachim
Datum: 24. Oktober 2008, 12:59 Uhr


Hallo Freunde,

bin neu in diesem Forum. Wenn ich jedoch lese, was für einen Erfolg bei der Pilzsuche der eine oder andere hat, frage ich mich, was mache ich falsch.
Meine Lieblingspilze sind Maronen und Steinpilze. Ich wohne in Falkensee (Berliner Umland), habe gestern nachmittag mit meiner Frau in einer Stunde 13 (!)
Maronen gefunden und 0 Steinpilze. Kann mir jemand helfen. Gibt es besondere Vorlieben für Maronen, wo sie wachsen. Ich bin im Allgemeinen im Kiefernwald.

Viele Grüße

Achim

Beiträge in diesem Thread

Sucherfolg -- Schumann, Joachim -- 24. Oktober 2008, 12:59 Uhr
Re: Sucherfolg -- Stephan Weißer -- 24. Oktober 2008, 16:04 Uhr
Re: Sucherfolg -- Schumann, Joachim -- 24. Oktober 2008, 17:23 Uhr
Re: Sucherfolg -- Stephan Weißer -- 25. Oktober 2008, 12:28 Uhr
Re: Sucherfolg -- Gábor -- 25. Oktober 2008, 12:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.