[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

oT - Pilzwanderung

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 24. Oktober 2008, 18:33 Uhr


Hallo, wollt Euch nur mal Bilder meiner schönsten Pilzwanderung zeigen.
Es gibt allerdings kein einziges Pilzbild und die Wanderung auch schon war vor genau einem Jahr.

http://www.loewe-vom-kieferngrund.com/html/pilzwanderungokt07.html

Wir versuchen jedes Jahr mit den Besitzern "unserer" Welpen ein Treffen zu organisieren. Voriges Jahr war es eine Pilzwanderung mit Quiz und Pilzbüchern als Preis. So sorge ich für Myko - Nachwuchs!

Peter

Beiträge in diesem Thread

oT - Pilzwanderung -- Peter S. -- 24. Oktober 2008, 18:33 Uhr
Wauuuu *oT* -- Karl-Heinz -- 24. Oktober 2008, 22:10 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.