[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Sind das die richtigen Pilze? *PIC*

Geschrieben von: iSetMyselfOnDrugs
Datum: 25. Oktober 2008, 03:43 Uhr


Hallo, mein kumpel hat gestern morgen pilze gesammelt, die den SKKs verdammt ähnlich sehen.. er wohnt direkt neben einer pferdewiese und hat sie an der grundstücksbegrenzung gefunden, sie standen in mehreren grüppchen.. die stiele wurden auch dunkel als man auf sie drückte.

wir lassen sie nun auf klopapier in einem schrank trocknen, während wir auf antwort warten

wär unser erster pilztrip, haben uns aber schon genügend informiert.. will aber nicht, dass wir da irgendne sche**e fressen und uns richtig vergiften. oder wir voller vorfreude aufn trip warten, der nicht einsetzt

link zum pic:

http://i34.tinypic.com/152cgon.jpg

Beiträge in diesem Thread

Sind das die richtigen Pilze? *PIC* -- iSetMyselfOnDrugs -- 25. Oktober 2008, 03:43 Uhr
Nein, sind Helmlinge *oT* -- michel -- 25. Oktober 2008, 05:06 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- Georg -- 25. Oktober 2008, 06:21 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- Peter S. -- 25. Oktober 2008, 07:35 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- Interhias -- 25. Oktober 2008, 09:29 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- Kumulus -- 25. Oktober 2008, 12:39 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- Gábor -- 25. Oktober 2008, 12:48 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- Kumulus -- 25. Oktober 2008, 13:11 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- Gábor -- 25. Oktober 2008, 10:53 Uhr
Re: Sind das die richtigen Pilze? -- iSetMyselfOnDrugs -- 25. Oktober 2008, 14:48 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.