[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Hasenröhrling?

Geschrieben von: Michael Becker
Datum: 25. Oktober 2008, 07:34 Uhr


Hallo,

diesen Röhrling habe ich Anfang Oktober in der Nähe von Dormagen unter einer Buche in einem Mischwald gefunden. Das ähnlichste, was ich in meinem Bilderbüchern gefunden habe, war der Hasenröhrling, aber da steht auch, dass er recht selten ist, und eher im Süden vorkommt. Was ist's?

Vielen Dank schon mal,
Michael



Beiträge in diesem Thread

Hasenröhrling? -- Michael Becker -- 25. Oktober 2008, 07:34 Uhr
Re: Hasenröhrling? -- Matthias -- 25. Oktober 2008, 08:21 Uhr
Danke! *oT* -- Michael Becker -- 25. Oktober 2008, 08:38 Uhr
Re: Hasenröhrling? -- Stephan Weißer -- 25. Oktober 2008, 12:14 Uhr
Re: Hasenröhrling? -- Michael Becker -- 25. Oktober 2008, 16:18 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.