[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Endlich hat es gehallimascht *PIC*

Geschrieben von: lyly
Datum: 25. Oktober 2008, 19:28 Uhr


Letztes Wochende war es endlich so weit, es hat "gehallimascht" und zwar nicht zu knapp. Die hätte man bald mit der Sense ernten können und unsere Körbe waren in kürzester Zeit voll. Und das obwohl wir eigentlich schon relativ spät dran waren. Viele waren schon zu alt. Aber das Beste: Wurmbefall fast gleich Null!
Das Putzen und einkochen hat zwar noch etliche Stunden gedauert, aber das Ergebnis macht Freude.
Ich experimentiere immer noch mit den Rezepten. Essig mag ich nicht so gerne. Diesmal im Test: Rosmarin und Lorbeer-Basilikum. Hoffe das Beste. Vielleicht hat hier ja noch Jemand eine leckere Rezeptur?
Und verflixt ...-... ich freue mich nun schon wieder auf die nächste Saison!
Pilzmanns Heil!
LyLy

Beiträge in diesem Thread

Endlich hat es gehallimascht *PIC* -- lyly -- 25. Oktober 2008, 19:28 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- Markus_S -- 25. Oktober 2008, 20:26 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- Max -- 25. Oktober 2008, 22:19 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- harald andres schmid -- 25. Oktober 2008, 22:47 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- Markus_S -- 26. Oktober 2008, 00:01 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- AK_CCM -- 26. Oktober 2008, 02:52 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- max -- 26. Oktober 2008, 05:58 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- fisi -- 25. Oktober 2008, 22:50 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- lyly -- 25. Oktober 2008, 23:56 Uhr
Re: Endlich hat es gehallimascht -- Ingo Wagner -- 26. Oktober 2008, 11:17 Uhr
Re: Rezept -- Dodo -- 26. Oktober 2008, 00:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.