[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Gifthäubling?

Geschrieben von: Michael Becker
Datum: 26. Oktober 2008, 06:40 Uhr


Hallo,

diesen Pilz mit einem Hutdurchmesser von ca. 3cm habe ich vorletze Woche in einem Mischwald bei Dormagen gesehen. Das ähnlichste, was ich so auf die Schnelle in den Bilderbüchern gefunden habe, war der Gifthäubling. Stimmt das? Oder was ist es?

Vielen Dank schon mal,
Michael



Beiträge in diesem Thread

Gifthäubling? -- Michael Becker -- 26. Oktober 2008, 06:40 Uhr
Re: Gifthäubling? -- Thomas Pruß -- 26. Oktober 2008, 07:42 Uhr
Re: Gifthäubling? -- Gábor -- 26. Oktober 2008, 08:45 Uhr
Re: Gifthäubling? -- Marco -- 26. Oktober 2008, 08:46 Uhr
Geflecktblättriger Flämmling -- Michael Becker -- 26. Oktober 2008, 18:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.