[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

neu im Forum

Geschrieben von: Angunn
Datum: 26. Oktober 2008, 12:05 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde,
mein Freund und ich fahren morgen für drei Tage ins Wendland und hoffen, dass uns hier jemand noch tolle Tipps geben kann, ob und wo wir zu dieser späten Jahreszeit noch schöne und leckere Funde machen können! Wir kommen aus der Nähe des Sachsenwaldes und sind seit 5 Jahren Pilzsammler- und freunde.Da wir uns mit Lamellenpilzen noch nicht so gut auskennen, suchen wir hauptsächlich Röhrenpilze.Wir lieben es aber auch, uns einfach die verschiedenen Arten nur anzuschauen oder Fotos zu machen...
Grüße aus dem Norden
angunn

Beiträge in diesem Thread

neu im Forum -- Angunn -- 26. Oktober 2008, 12:05 Uhr
Re: neu im Forum -- phragmobasidie -- 26. Oktober 2008, 12:12 Uhr
Tipp -- Gelbfieber -- 26. Oktober 2008, 14:02 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.