[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Sehr sehr hübscher Pilz! Wie heißt der bloß? *PIC*

Geschrieben von: veslan
Datum: 28. Oktober 2008, 21:18 Uhr


Hallo!

Das ist mein erster Beitrag in einem Pilzforum und ich bin leider nicht bewandert bei dem Thema. Auf jeden Fall haben meine Freundin und ich letztens ein tolles Waldstück in Linz entdeck auf dem unmengen an Täublingen (vermute ich) und Parasolen wuchsen. Auch boviste und viele Baumschwämme fanden sich.

Das besondere waren nun diese beiden die ich vorher noch nie gesehen habe.
Weis jemand von Euch was das sein könnte? Der Hut hatte fast ein metallisches glänzen. Sehr hübsch.

mfg Peter

Beiträge in diesem Thread

Sehr sehr hübscher Pilz! Wie heißt der bloß? *PIC* -- veslan -- 28. Oktober 2008, 21:18 Uhr
Re: Sehr sehr hübscher Pilz! Wie heißt der bloß? -- Gábor -- 28. Oktober 2008, 21:32 Uhr
blauer Träuschling, Stropharia caerulea -- Ufo -- 28. Oktober 2008, 21:32 Uhr
Re: blauer Träuschling, Stropharia caerulea -- veslan -- 28. Oktober 2008, 21:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.