[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Falscher Pfifferling? *PIC*

Geschrieben von: Bennib
Datum: 29. Oktober 2008, 16:43 Uhr


Auch noch so ein Pilz für dessen bestimmung ich mich einfach nicht gut genug auskenne

entweder es gibt hier total viele dieser Pfifferlinge genauen Namen weis ich gerade nicht, oder ich finde ganz viele falsche Pfifferlinge, oder der sieht nur so aus und ist was ganz anderes.

Auffallend ist das Loch in der Mitte des Hutes und die Form, deren beschreibung ich auch nicht kenne.

Wer weis es genau?

Lg Benni

Beiträge in diesem Thread

Falscher Pfifferling? *PIC* -- Bennib -- 29. Oktober 2008, 16:43 Uhr
Re: Falscher Pfifferling? -- Hoennetaler -- 29. Oktober 2008, 16:49 Uhr
Re: Trompetenpfifferling! -- ziggi -- 29. Oktober 2008, 16:50 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.