[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Pleurotus ostreatus? *PIC*

Geschrieben von: violet
Datum: 30. Oktober 2008, 20:14 Uhr


Liebe Kundige, könnt ihr mit dem Foto was anfangen? Ich hatte leider keiné Kamera dabei, aber weit und breit war kein gelber Stiel zu sehen. Was mich nur wundert ist, dass der Baum, an dem er wuchs, eine höchst lebendige Fichte ist. Laut Büchern ist das aber selten, und in diesem Forum wurde das auch verschiedentlich thematisiert. Wenn er an Fichte wuchs dann, soweit ich sehen konnte, an Stümpfen. Könnt ihr anhand des Fotos sehen, ob es ein Austernseitling ist? Sonst mach ich morgen nochmal ein Foto vor Ort.
Schöne Grüße
Ditte

Beiträge in diesem Thread

Pleurotus ostreatus? *PIC* -- violet -- 30. Oktober 2008, 20:14 Uhr
Re: Pleurotus ostreatus? -- Schnuffel -- 30. Oktober 2008, 20:58 Uhr
Re: Pleurotus ostreatus? -- violet -- 30. Oktober 2008, 21:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.