[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Helmling?

Geschrieben von: Jule
Datum: 31. Oktober 2008, 07:24 Uhr


Hi!

Diesen seltsamen gesellen fand ich vor 2 Wochen in Hannover im Eilenriede neben einem Baumstumpf. Ich bin mir gar nicht sicher wo ich den hinstecken soll. Ich würde ja sagen was in Richtung Helmling, aber ich hab nix gescheites gefunden. Oder sollte es doch ein Dachpilz sein? Finde ich nun nicht....

Achja, besonderen Geruch konnte ich lieder nicht feststellen:(

lg Jule

Beiträge in diesem Thread

Helmling? -- Jule -- 31. Oktober 2008, 07:24 Uhr
Re: Helmling? -- Gernot -- 31. Oktober 2008, 08:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.