[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Doch nicht giftig ?! *PIC*

Geschrieben von: MarcoPilz
Datum: 31. Oktober 2008, 07:52 Uhr


Hallo zusammen,

ich als Nur-im-(Super-)Markt-Pilze-Kaufer haben beim spazieren neulich eine Gruppe von Pilzen entdeckt und haben sie dem Aussehen nach als giftig eingestuft. Sieht aus wie ein Fliegenpilz - mit den Punkten.
Aber nach ein par Tagen waren fast ale feinsäberlich abgeschnitten, einer jedoch hatte noch für mein Foto posiert.
Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte was das leckeres ist. (Sorry für die Qualität, mein Handy fokusiert wie es lustig ist :-)

Grüße
Marco

Beiträge in diesem Thread

Doch nicht giftig ?! *PIC* -- MarcoPilz -- 31. Oktober 2008, 07:52 Uhr
Re: Doch nicht giftig ?! Hallimasch? -- MarcoPilz -- 31. Oktober 2008, 07:56 Uhr
Re: Richtig! Es ist ein Hallimasch. *oT* -- Martl -- 31. Oktober 2008, 08:01 Uhr
Jo ein Hallimasch! *oT* -- Blausprödler -- 31. Oktober 2008, 09:00 Uhr
Re: Doch nicht giftig ?! -- olly -- 31. Oktober 2008, 09:15 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.