[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Ich gebe nicht auf...

Geschrieben von: Max
Datum: 1. November 2008, 11:11 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde

..und versuche mein Glück im Forum diesmal mit zwei mir unbekannten Risspilzen. Risspilze habe ich dieses Jahr viele gesehen, doch ist diese Familie für mich leider ein Buch mit sieben Siegeln. Aber ich bleibe dran. Nachfolgend seht ihr zwei Arten von welchen ich mir leider keine Notitzen gemacht habe. Das heisst, dass ich wahrscheinlich keinen auffallenden Geruch wahrgenommen habe. Auf die Zunge lege ich die Risspilze sowieso nicht.
Ansonsten ist meine Pilzsaison vorläufig zu Ende. In meinen Pilzgründen liegen 10 bis 40cm Neuschnee.
Für allfälige Tipps bin ich Euch dankbar.

Liebe Grüsse
Max

Beiträge in diesem Thread

Ich gebe nicht auf... -- Max -- 1. November 2008, 11:11 Uhr
Re: Ich gebe nicht auf... -- Helmut -- 1. November 2008, 18:20 Uhr
Re: Ich gebe nicht auf... -- Max -- 1. November 2008, 18:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.