[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Novembersteinis *PIC*

Geschrieben von: Gerald
Datum: 2. November 2008, 12:53 Uhr


Hallo zusammen,

auch hier in Franken gibts immer noch Steinis ; weniger im Nadelwald sondern hauptsächlich im Laubwald. Für ein Bild hat der Akku noch gereicht.Es waren noch einige recht kapitale Steinis zu finden. Die Suche im Buchenwald war begleitet von einem intensiven Geruch nach Knoblauch - vom Knoblauchschwindling den ich zwar gern mitnehme aber der nach einer Weile bei mir immer zu leichten Kopfschmerzen führt.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Gerald

Beiträge in diesem Thread

Novembersteinis *PIC* -- Gerald -- 2. November 2008, 12:53 Uhr
Re: Novembersteinis -- jointejecta -- 2. November 2008, 17:27 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.