[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: The Whopper

Geschrieben von: regenbogenfisch
Datum: 2. November 2008, 13:15 Uhr

Antwort auf: The Whopper (snowwhite)

: Was hat er gewogen? Mein Mann meinte, die Steinis verdienten einen neuen
: Korb. Ich schaue natürlich ganz neidisch gen den Norden.
: Gefriertruhen-Verkäufer müsste man sein! Sehr schöne Funde. Gruß von der
: Zugspitze. -Rebecca
Hallo Rebecca,
stimmt Dein Mann hat recht. Der Korb ist wirklich nicht mehr hübsch, aber das ist das werk unseres Hundes, die hatte den Korb zum Fressen gern. Also der Riesensteini hatte ein Gewicht von 1278gr., eine Höhe von 25 cm und einen Hutdurchmesser von 30 cm. Und er war noch kerngesund. Die Steinpilzschnitzel waren echt legger!!! LG aus dem hohen Norden Ines und Petra

Beiträge in diesem Thread

das dirtte Bild *oT* *PIC* -- regenbogenfisch -- 1. November 2008, 18:40 Uhr
The Whopper -- snowwhite -- 1. November 2008, 19:11 Uhr
Re: The Whopper -- regenbogenfisch -- 2. November 2008, 13:15 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.