[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Naucoria badiolateritia *PIC*

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 2. November 2008, 20:03 Uhr


Hallo nochmal,
Felix und Robin sind noch beim sortieren. Den haben beide nicht gesehen, hatte ich schon gleich unterhalb des Parkplatzes im Schilf als ich auf Robin wartete.
Ein Erlenschnitzling, der nur bei weiden vorkommt und der, wenn ich ihn richtig bestimmt habe und Ludwig recht hat, deutscher Erstfund wäre - der Ballonzystiden - Erlenschnitzling.
Die namensgebenden Ballonzystiden gleich im nächsten Post.

Peter

Beiträge in diesem Thread

Naucoria badiolateritia *PIC* -- Peter S. -- 2. November 2008, 20:03 Uhr
Re: Naucoria badiolateritia *PIC* -- Peter S. -- 2. November 2008, 20:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.