[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Helmling, aber welcher?

Geschrieben von: Michael Becker
Datum: 3. November 2008, 17:01 Uhr


Hallo,

ich hoffe mal, mit "Helmling" habe ich mich nicht zu weit vorgewagt. Was ist es für einer? Leider kann man auf den Bilder nicht mehr genau erkennen, worauf sie wuchsen, aber im Umkreis waren wohl hauptsächlich Fichten. (Aufforstung in der Nähe von Dormagen, Anfang Oktober. Hutdurchmesser ca. ein guter cm.)

Vielen Dank schon mal,
Michael



Beiträge in diesem Thread

Helmling, aber welcher? -- Michael Becker -- 3. November 2008, 17:01 Uhr
Re: Helmling, aber welcher? -- Blausprödler -- 3. November 2008, 17:04 Uhr
Re: Helmling, aber welcher? -- Ingo Wagner -- 3. November 2008, 21:20 Uhr
Vielen Dank! -- Michael Becker -- 3. November 2008, 21:48 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.