[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Pilze aus dem Frankenwald

Geschrieben von: Ded
Datum: 5. November 2008, 16:32 Uhr


Hallo zusammen,

ich war heute im Wald und habe einiges gefunden. Unter anderem diese zwei "Gesellen" wo ich mir nicht ganz sicher war.

Der hatte deutlichen Anisgeruch und ich gehe vom schiefknolligen Anischampignon aus.


Einzeln nocheinmal

Bei dem weiß ich es nicht so genau, könnte ein Parasol sein (in der Nähe waren welche gestanden. War etwas unter Gehölz eingeklemmt.

weiteres Bild


noch ein Bild

und noch ein Bild, durchgeschnitten

Gruß

Detlef

Beiträge in diesem Thread

Pilze aus dem Frankenwald -- Ded -- 5. November 2008, 16:32 Uhr
Re: Pilze aus dem Frankenwald -- ziggi -- 5. November 2008, 17:11 Uhr
Re: Pilze aus dem Frankenwald -- Ded -- 6. November 2008, 15:28 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.