[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Spezielle Bitte: Habichtspilze

Geschrieben von: Ufo
Datum: 13. November 2008, 10:31 Uhr


Hallo zusammmen,
ich habe eine etwas ausgewöhnliche Bitte.
Für ein spezielles Gericht, dass ich für ein Veranstaltung kochen soll, bräuchte ich Habichtspilze.
Konkret suche ich ein paar getrocknete Habichtspilze oder auch Pilzpulver daraus.
Leider habe ich es im Sommer verpasst welche zu sammeln und zu trocknen, obwohl ich sogar welche gefunden hatte.

Wer hat genug davon und könnte mir welche recht kurzfristig zur Verfügung stellen ?
Sämtliche Unkosten werden natürlich erstattet.
Bitte meldet euch per Mail, dann können wir das ganze durchsprechen
Ich hoffe ihr zerreist mich jetzt nicht, das ganze hat wirklich keinen kommerziellen Hintergrund.

Viele Grüße vom Bodensee

Uwe

Beiträge in diesem Thread

Spezielle Bitte: Habichtspilze -- Ufo -- 13. November 2008, 10:31 Uhr
Re: Spezielle Bitte: Habichtspilze -- Christoph G -- 13. November 2008, 13:20 Uhr
Re: Spezielle Bitte: Habichtspilze -- Ufo -- 14. November 2008, 00:08 Uhr
Re: Spezielle Bitte: Habichtspilze -- Werner E. -- 13. November 2008, 22:07 Uhr
du hast Post ! *oT* -- Ufo -- 14. November 2008, 00:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.