[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Eine kleine Frage *PIC*

Geschrieben von: Kris
Datum: 14. November 2008, 15:42 Uhr


Hallo liebe Leute,
ich lese hier seit geraumer Zeit gerne mal hin und wieder, hauptsächlich schaue ich mir aber eure teils wundervollen Bilder an, da ich von Pilzen nicht viel verstehe. Ein großes Kompliment an alle, es gibt wirklich fantastische Fotos hier. :)
Nun, heute Morgen auf dem Weg zu meinem Auto sah ich im Vorgarten ein hübsches Ehepaar. Ich habe einige Bilder gemacht und wollte euch diese mal zeigen. Vielleicht könnt ihr die beiden ja auch bestimmen. Mich würde ja interessieren, was da so wächst. :) Zur Information: Die beiden Pilze rochen, ich kann aber nicht sagen, ob es in eine bestimmte Richtung geht. Ich bin leider erkältet und kann nicht so gut schnuppern. Vielleicht ist es auch noch relevant, dass auf dieser Fläche bis vor 2-3 Jahren große Tannen wuchsen.

Beiträge in diesem Thread

Eine kleine Frage *PIC* -- Kris -- 14. November 2008, 15:42 Uhr
Re: Eine kleine Frage *PIC* -- Kris -- 14. November 2008, 15:44 Uhr
Re: Eine kleine Frage *PIC* -- Kris -- 14. November 2008, 15:46 Uhr
Alte Hallimasch *oT* -- zuehli -- 14. November 2008, 15:51 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.