[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Erstfund mit Bitte um Bestätigung *PIC*

Geschrieben von: fisi
Datum: 14. November 2008, 17:25 Uhr


Liebe Pilzfreunde,
habe etwas gefunden und mich irrsinnig darüber gefreut. Korkeichenwald in Portugal mit eingestreuten Kiefern.Ist er es oder ist er es nicht? Gleich kommt noch ein Bild. Leider nicht in guter Qualität, aber hoffentlich zu erkennen.
Liebe Grüße
Sissy

Beiträge in diesem Thread

Erstfund mit Bitte um Bestätigung *PIC* -- fisi -- 14. November 2008, 17:25 Uhr
Sieht aus wie ein Kaiser... -- Gábor -- 14. November 2008, 17:42 Uhr
Kaiserling -- Pandeon -- 14. November 2008, 17:43 Uhr
Re: Kaiserling -- fisi -- 14. November 2008, 17:47 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.