[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Nachtrag zu persistens und virginea? *PIC*

Geschrieben von: violet
Datum: 15. November 2008, 16:42 Uhr


Liebe Kundige, bitt entschuldigt die vielen mails, aber ich finde das sehr spannend mit den Hygrocybes. Ich hab grad im Krieglsteiner nachgesehen, also für mich Laien sehen die knallorangenen eigentlich auch wie aurantiosplendens aus, sie hatten auch alle so breite Stiele, kann das sein?
Tja und noch was: weder der noch persistens noch psittacina sind hier, wo ich wohne (Wiesenbach) oder der unmittelbaren Umgebung kartiert. ??
Einen weißen hab ich auch noch, von denselben beiden Wiesen. Ist das H. virginea oder ganz was anderes?
Ich bitte um Nachsicht
Ditte

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.