[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Windbeutel-Krankheit *PIC*

Geschrieben von: Dirk-P
Datum: 19. November 2008, 18:29 Uhr


Hallo allerseits!

Ebenso seltsam wie der Titel meines Postings, sehen auch meine Zuchtchampignons aus.
Ich bewahre diese in einer dunklen Kiste mit Deckel auf, im Warmen stehen sie nicht.
Von Pleurotus ist mir bekannt, daß diese bei fehlendem Tageslicht zu Missbildungen neigen,
von Champignons sollte man dies m.E. nach aber nicht erwarten, insofern bin erstaunt,
daß meine Zucht so seltsam zu Tage tritt. Ich habe schon nach Miss- bzw Fehlbildungen im Netz gesucht,
aber leider nichts finden können. Ich hoffe, jemand von euch hat den richtigen Tip für mich,
so daß ich darauf reagieren und die ggf. ungünstigen Bedingungen entsprechend ändern kann.

viele Grüße
Dirk
vom www.solarforum.de

Beiträge in diesem Thread

Windbeutel-Krankheit *PIC* -- Dirk-P -- 19. November 2008, 18:29 Uhr
Re: Windbeutel-Krankheit -- Mycelio -- 19. November 2008, 20:30 Uhr
Re: Windbeutel-Krankheit *PIC* -- Dirk-P -- 19. November 2008, 22:39 Uhr
Re: Windbeutel-Krankheit -- Mycelio -- 20. November 2008, 00:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.