[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

schweres Rätsel *PIC*

Geschrieben von: Lothar
Datum: 8. Dezember 2008, 23:52 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
dieses Rätsel ist schwer für alle, die nicht im Schwarwald waren bei meinem Ascomyceten-Kurs im vergangenen Oktober in Hornberg. Von da stammt die Aufnahme(Bino). Das Pilzchen ist recht klein und ich hatte es schon einmal gefunden, im Welzheimer Wald (Bachschlucht). Substrat war damals Tanne, diesmal Buche. Zotto half mir damals bei der Bestimmung.
Bin gespannt, ob jemand eine Idee hat. Das Bild ist zwar nicht überragend, aber doch aussagekräftig genug.
Viel Spaß,
Lothar

Beiträge in diesem Thread

schweres Rätsel *PIC* -- Lothar -- 8. Dezember 2008, 23:52 Uhr
Re: schweres Rätsel -- Gernot -- 9. Dezember 2008, 13:29 Uhr
Re: schweres Rätsel -- Lothar -- 9. Dezember 2008, 16:09 Uhr
Re: schweres Rätsel -- Ingo Wagner -- 9. Dezember 2008, 18:01 Uhr
Re: schweres Rätsel -- Gernot -- 9. Dezember 2008, 19:44 Uhr
Re: schweres Rätsel -- Lothar -- 9. Dezember 2008, 20:04 Uhr
Re: schweres Rätsel -- Gernot -- 9. Dezember 2008, 20:08 Uhr
Re: schweres Rätsel -- Ingo Wagner -- 9. Dezember 2008, 21:53 Uhr
genau *gg* *oT* -- Gernot -- 9. Dezember 2008, 22:01 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.